Liebe Mitglieder des VFD-Kreisverbandes Bergstraße,

vielen Dank Euch allen für die Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Für 2012 wünschen wir Euch und Euren Vierbeinern viel Gesundheit, Glück und Zuversicht.

Die Pferdesteuer hat uns seit Mai ganz schön in Schwung gehalten.

Dank gilt allen die Augen und Ohren offen gehalten haben und wenn es galt sich eingebracht haben.

Leider wird uns das Thema im neuen Jahr gleich wieder beschäftigen.

Bedingt durch diese Probleme sind unsere Abstimmungen zum Thema Reiten im Jägersburger-, Lorscher-, Riedroder-, Bürstädter- und Lampertheimer Wald zwischen uns und den anderen reiterlichen Vereinigungen noch nicht zum Abschluss gekommen. Hier werden direkt im neuen Jahr weitermachen.

Hinweisen möchte ich auch noch auf www.Wer-kennt-wen.de. Dieses Medium wurde von vielen in letzter Zeit genutzt um kurzfristig Informationen auszutauschen. Schaut mal rein und beteiligt Euch.

 

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher