David Wewetzer ist nach zwei Jahren Pause wieder Leiter des AK Marketing

DSC02062 DxODer Bundesvorstand freut sich sehr, dass David Wewetzer gesund von seinem Ritt im Rahmen der documenta14 von Athen nach Kassel zurück ist und sich motiviert bereit erklärt hat, die „verwaiste“ Position als Leiter des Arbeitskreises Marketing wieder anzunehmen. Während seiner Abwesenheit war der AK Marketing vorübergehend von der zweiten Bundesvorsitzenden Christine Garbers geleitet worden.
Der Arbeitskreis Marketing hatte in den vergangenen 5 Jahren viele richtungsweisende Projekte initiiert und begleitet und die VFD-Außendarstellung entscheidend verbessert.
In enger Zusammenarbeit mit den VFD-Aktiven und Fachleuten in den Arbeitskreisen ist der AK Marketing zuständig für die (Innen- und Außen-) Darstellung der VFD-Inhalte und Projekte sowie für die Vernetzung der Akteure innerhalb der VFD. Er wirkt außerdem maßgeblich auf die Optimierung der internen und externen Kommunikation ein. Der AK Marketing greift selbst aktuelle und gesellschaftliche Themen auf, soweit sie die Kernziele und Aufgaben der VFD betreffen und überlegt mit dem Bundesvorstand und den Arbeitskreisen, welche Maßnahmen/Konzepte/Planungen in diesem Zusammenhang notwendig und sinnvoll sind.

Werbung