Hallo! An dieser Stelle möchte ich mich den Mitgliedern einmal vorstellen. Mein Name ist Annette Breidenich, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Dillenburg.

Seit 1997 bin ich VFD-Mitglied im Bezirksverband „Alter-Dillkreis“, in dem ich seit 13 Jahren auch in der Vorstandsarbeit tätig bin.

Mit meinem Mann zusammen habe ich zwei Norweger und einen Welsh-Cob. Wir lieben das Wanderreiten. Im Moment sind wir allerdings mehr in Krabbelgruppen als im Wald anzutreffen. Wir haben zwei kleine Jungs im Alter von drei Jahren und knapp einem Jahr.

Seit 2008 führe ich die Mitgliederverwaltung, seit 2011 auch die Geschäftsstelle des Landesverbandes Hessen.

Bei allen Fragen rund um die VFD und eure Mitgliedschaft könnt ihr mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02771/32114 erreichen. Eure Annette.

Bilder:

Die Landesgeschäftsstelle stellt sich vor: Annette Breidenich ist die "Herrin" über selbige.

Werbung