Hallo @all

Wir haben ja leider schon damit rechnen müssen – und nun ist es offiziell: die HansePferd Hamburg 2020 wurde abgesagt.
Aufgrund des engen Veranstaltungskalenders ließ sich kein Auswahl-Termin finden.

Wir bedauern die Absage, sehen aber im Zuge der Corona-Pandemie die Notwendigkeit dieser Maßnahme.

Allen, die sich bisher mit viel Engagement an den Vorbereitungen zur Messe beteiligt haben, 
möchten wir an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen! 
Wir haben uns auf eine erfolgreiche Hansepferd 2020 MIT EUCH gefreut.

Trotz der Enttäuschung bleibt uns die Erkenntnis, dass wir bis hier eine gute, gemeinsame und positive Zusammenarbeit erleben durften.
Danke dafür!

Im Namen des Vorstandes VFD-Landesverband Hamburg und Schleswig-Holstein
Bianka

-------- Originalnachricht --------

Betreff: HansePferd Hamburg findet nicht statt
Datum: 2020-03-12 14:38
   

Sehr geehrte Frau Gehlert,

die Hamburger Gesundheitsbehörde hat heute vor dem Hintergrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus bis auf weiteres die Durchführung von Events mit mehr als 1.000 Teilnehmern untersagt. Diese Allgemeinverfügung gilt zunächst bis zum 30. April 2020.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass davon auch die HansePferd Hamburg 2020 betroffen ist, die wir hiermit absagen, da eine Terminverschiebung nicht möglich ist. Diese Absage gilt auch für sämtliche Rahmenveranstaltungen der HansePferd Hamburg wie den großen Show-Abend.

Wir bedauern sehr, dass die HansePferd, in die wir alle viel Arbeit investiert haben, ausgesetzt werden muss. Als Hamburg Messe und Congress möchten wir aber auch betonen, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher, Aussteller, Partner und Mitarbeiter für uns höchste Priorität hat. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Fragen rund um die Absage werden unter www.hansepferd.de ausführlich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Aufderheide                               Heiko Zimmermann

Vorsitzender der                       Geschäftsbereichsleiter

Geschäftsführung                     Publikumsmessen

Olga Lehnert
Projektmanagerin HansePferd Hamburg

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher