Ponyschule zum blauen Stein

Am 17.9.2022 konnte im Landesverband Sachsen die Ponyschule von Angelika Viertel als VFDKids Betrieb zertifiziert werden.

Constanze Flemming aus Thüringen und Kerstin Heyne aus Sachsen sind zum prüfen in das schöne Marienberg gereist und haben sich dort unter anderem sowohl von der Haltung und dem Umgang mit den Tieren als auch vom Unterricht überzeugt. Die Kinder hatten bei ihrer Olympiade mit Reiterspielen und Wissensquiz zur Anatomie des Pferdes viel Spaß und konnten sich am Ende auch alle über eine Urkunde freuen.

 

Angelika ist die Erste, die über die neue Möglichkeit des Übungsleiterassistenten in Verbindung mit einer Reitpädagogen oder Reittherapeutenausbildung zum VFDKids Betrieb zertifiziert wurde.
Sie bietet Junior-Voltigieren an.

Angelika Viertel
09496 Marienberg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung