Mariska Schmidt

Mariska Schmidt

2769
Mariska Schmidt
Mariska
Schmidt
...
Nach etlichen Praktika sowie Urlaubsvertretungen auf dem Gestüt und der Reitschule Hainbuchenhof im Wachtberg, eIner langen Suche nach dem richtigen Trainer für meinen weiteren Weg und für die bestmöglicher Pferdeausbildung, habe ich 2010 meinen Abschluss als Pferde Kommunikationstrainerin gemacht.
Seit 2008 bis heute bilde ich mich regelmäßig mehrmals jährlich bei der bekannten Trainerin und Buchautorin Silke Hembes fort.
Immer auf der Suche nach weiteren Inputs, ergänze ich seit 2015 Ihren kaum zu übertreffenden Unterricht durch die akademischen Reitkunst und absolvierte ein 6 wöchiges Praktikum bei Marius Schneider im Münsterland.
Diesem folgten weitere Reit,-Bodenarbeitskurse bei Marius sowie bei seiner Kollegin, der Bent Branderup Trainerin, Yvonne Heynckes.
In meiner Freizeit gehe ich seit fast 25 Jahren viel auf Wanderritt, oft natürlich auch mit der VFD.
+49 176 96844937
+49 176 96844937
53343
Wachtberg

Übernimmt folgende Verbandstätigkeiten:

Nordrhein-Westfalen

  • Mitglied

Bonn-Wachtberg

  • Mitglied

50.60611
6.988764

Werbung