1403 Panorama1 verkleinert

Der interne Saisonauftakt des Stammtischs Stuttgart Nord-West fand am Sonntag, 30. März 2014 bei herrlichem - fast sommerlich anmutenden - Wetter statt. Reiter und (nichtreitende) Familienmitglieder hatten sich zum Mittagessen beim Schützenverein Rutesheim verabredet. Die Wirtsleute waren im Vorfeld mit einer Reservierung für rund 15 Personen informiert - so dass eigentlich nichts mehr schief gehen konnte. Nun, das Wetter passte und alle kamen wohlgelaunt am Schützenhaus an - aber wo waren die Wirtsleute? Die Gaststätte war entgegen der Absprache verwaist. Hier ist der nächste Pächterwechsel wohl schon wieder absehbar. Sehr schade, dass das Schützenhaus nicht einen zuverlässigen dauerhaften Pächter findet - liegt die Gaststätte doch ideal für Ausflüge mit dem Pferd!

Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung: Somit stand der Saisonauftakt-Ritt kurzerhand unter dem Motto "Essen auf Rädern" - auch wenn der Stammtisch eigentlich nicht unter Überalterung leidet! Der Pizza-Service aus Heimerdingen konnte Abhilfe schaffen und brachte Getränke und Essen in den Biergartenbereich des Schützenvereins.  

IMAG0207 640x480

Werbung