07. - 08.06.2008
Es gab zwei Startpunkte von Tomerdingen und Göttingen. Unser Tomerdinger Ritt führte durch schönes Reitgelände nach Westerstetten . Dort legten wir eine Seccito Pause ein. (hat echt lecker geschmeckt).

Von dort ging es Richtung Sinabronn zur Doro weiter  um eine Quasselpause einzulegen. Dort trafen wir unseren Eugen, der leider nur als Gast kommen konnte, da er eine Hand-OP hinter sich hatte.

Nach der herzlich willkommenen feuchten Begrüßung ging es weiter nach Ettlenschieß zu unserem neuen und sehr jungen  Kameraden Bambo, den wir gleich mit Sekt und sehr guter Stimmung einweihten. Die Göttinger Reiter hatten alles aufgebaut, so dass wir nur noch unsere Pferde zu versorgen hatten und zum Grillen übergehen konnten.Wie immer kam eine super gute Stimmung auf. Unser Futter war vielseitig und die vielen Salate sehr schmackhaft. Vollgemampft sangen wir lustig in der Runde und um unsere Sangesqualität zu verbessern spülten wir unsere Kehlen mit Ramattzotti. Aber es half nichts, die meisten von uns sind gesanglich einfach nur Grausam, da half auch unser Thom nichts.

Nach geselliger Runde bemerkte ich, dass es wieder sehr spät war und krabbelte in unser Gemeinschaftszelt. Todmüde legte ich mich nieder in meinen Schlafsack und nach kurzer Zeit fühlte ich, dass sich jemand an meinem Knie aufwärts zu schaffen machte. Ich wollte schon nach links Richtung Helmut ausholen, als ich zum Glück bemerkte, dass nicht Helmut seine Finger bei mir hatte, sondern sein Hund zu mir heran geschlichen kam. Fast hätte sich Helmut eine eingefangen, aber wie gesagt: rechtzeitig erkannt.( Halter eines Tieres haftet immer). Jedenfalls wärmte mich Gina die ganze Nacht.

Am nächsten Morgen frühstückten wir, bis auf einen, der meinte in der Liege zu liegen und zu telefonieren und auch noch zu flirten. Aber ich kitzelte ihn, bis auch er zu uns an den Tisch kam. Wohl gestärkt bauten wir alles ab und ritten Richtung Heimat. In Luizhausen roch es nach Bier und Brunnenfest.Wir parkten unsere Pferde an der Bierbank und futterten ordentlich.Wohl gestärkt ritten wir heim .
 
Vielen Dank an Moni mit Bambo und alle Helfer.

Euer Vorstand und Sheriff  Susi

Bilder:

Weiterführende Links:

Weitere Bilder

Werbung