sternritt eurocheval-header bDer VFD Treff Stuttgart Nord-West reitet von der Ortenau über den Kaiserstuhl, das Elsass, die Vogesen bis hin zur Eurocheval in Offenburg. Geländerittführerin und Vorstandsmitglied der VFD Antje Hina berichtet täglich von den Erlebnissen zu Pferd. Außerdem wird Pferde-Magazin.info einen Teil der Tour mit der Kamera begleiten.

Dieser schöne Wanderritt zum 40. Geburtstag der VFD Baden-Württemberg wird in einem Blog ausführlich dokumentiert und beschrieben von unserem Partner pferde-magazin.info.

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern mit der Rittführerin Antje Hina einen guten Ritt und Günter Wamser und ich freuen uns, sie in Offenburg beim Einritt begrüßen zu können.

pferde-magazinWir danken unserem Partner für die Berichte und Bilder

(Foto: Dieter Mäschle)

Werbung