Im Juni war es wieder soweit: Der Hof Erlenboden in Liel hatte nach dem Neuaufbau wieder Sternreiter empfangen. Insgesamt 36 Reiter/innen mit ihren Pferden zeigten beim Geschicklichkeitsparcours mit Aufgaben wie Fische angeln und Fußball spielen ihr Können.

 

Bewertet wurden sie von der VFD-Übungsleiterin Juliette Holzwarth. Es gab tolle Preise zu gewinnen und Dank zahlreicher Sponsoren ging kein Reiter leer aus. Die Erstplatzierte Antonia Tomamichel mit Pferd Piccolo durfte sich über einen Gutschein von AS-Fotografie freuen. Beim geführten Parcours siegten Ronja Gogel und Elena Kohout.

 

Das Wetter hatte trotz dicker Wolken gut gehalten und bei gutem Essen konnten alle den Tag entspannt ausklingen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sternritt.

Platzierungen: pdfPlatzierungen_Geschicklichkeitsparcours_2016.pdf43.97 kB

Christina Murphy und Katharina Lefevre

sternritt-markgräflerland Kaja Hoellstin mit Venja DSCF0149

sternritt-markgraeflerland uebersicht

Sternritt-markgraeflerland Fuehrzuegel

sternritt-markgraeflerland Helfer

Werbung