Vom 26.7. bis 29.7.2018 findet dieses Jahr in Offenburg wieder die Eurocheval statt. Für Reiter und Fahrer, die am Internationalen Sternritt mit Sternfahrt teilnehmen möchten, sind noch Plätze im Wanderreitlager frei. Ab diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Preisstaffelung für Kinder und Jugendliche. Teilnehmer des Sternritts können verbilligte Karten für die PRE-Night am 25. Juli und für die Gala-Show am 28. Juli mit der Anmeldung vorbestellen. Die Anmeldung ist nur mit gleichzeitiger Überweisung der gesamten Gebühren gültig! Meldeschluss ist der 20. Juni 2018 (Poststempel). Ausschreibung und Anmeldung findet Ihr hier.

Bei Fragen wendet Euch bitte über die Landesgeschäftsstelle an
Margit Wiskot, Tel. 07554 989366
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Werbung