Die Mitgliederversammlung am 25. Oktober 2020 kann wie geplant stattfinden.

Uns ist die Gesundheit unserer Mitglieder sehr wichtig. Bitte beachtet daher die aktuellen Hygienevorschriften und haltet unbedingt den vorgegebenen Sitzabstand im Restaurant ein! Im Restaurant besteht nach aktueller Regelung auf den Laufwegen Maskenpflicht. Nach den jetzigen Vorgaben sind wir verpflichtet, für die Teilnahme an der Versammlung vorab eine Anmeldung mit Angabe von E-Mailadresse oder Telefonnummer zu verlangen. 

Bitte informiert uns bis zum 24. Oktober 2020 telefonisch, per WhatsApp, SMS oder mit einer E-Mail über Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung:
Albert Weitzmann
Tel: 07643 333 9393
Mobil: 0171 83 84 002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns darauf, euch morgen ab 13:30 Uhr im Restaurant Riedsee am Riedsee in 78166 Donaueschingen (Pfohren) zu begrüßen.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher