Durch Maßnahmen wegen des Coronavirus konnten und können geplante Seminare, Veranstaltungen und Messen nicht stattfinden. Auch Wanderritte oder Reitstunden sind momentan nicht möglich und viele Pferdebesitzer in großen Ställen haben vorgegebene Zeitfenster für den Besuch bei ihren Pferden. Auch die Eurocheval und der Internationale Sternritt mit Sternfahrt zur Messe in Offenburg entfallen und sind auf August 2021 verschoben. Aufgrund der andauernde Situation und der anfangs fast täglichen Änderungen durch Corona, war es uns durch den redaktionellen Vorlauf nicht möglich, Themen für die Epona festzulegen und aktuell zu halten. Daher haben wir uns entschlossen, die kommende Juni-Ausgabe der Epona zu verschieben bzw. die folgende Ausgabe zu erweitern.

 

Dafür wollen wir Euch über das VFDnet und die Sozialen Netzwerke wöchentlich mit mehr Inhalten und Informationen versorgen. Ab Mai haben wir ein buntes Paket an verschiedene Themen für Euch wie bspw. Erinnerungen an die Eurocheval der letzten Jahre oder Tipps zum Wanderreiten. Wir stellen Euch unter anderem unsere Übungsleiter, die VFD-Treffs und VFD-Bezirksverbände sowie VFD Kids Betriebe vor.  

 

Ihr habt noch Erinnerungen und Bilder von der Eurocheval / dem Ritt oder der Fahrt zur Messe?  Ihr wollt diese mit anderen VFDler teilen? Dann schickt sie uns zur Veröffentlichung im VFDnet und den Sozialen Netzwerken (Facebook/Instagram) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Bildrechte für eingeschickte Bilder müssen bei Euch liegen, abgebildete Personen müssen die Zustimmung zur Veröffentlichung sowie zur Namensnennung im VFDnet und in den Sozialen Netzwerke gegeben haben. Daten werden nur zum Zweck der Veröffentlichung in oben genannten Medien gespeichert, nicht verwendete Daten werden gelöscht.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher