Die Seminare von Conny Röhm wurden storniert und vorläufig bis zum 19.4.2020 ausgesetzt.

 

Seminar mit Constanze Röhm am 21. März 2020 in der AWO Begegnungsstätte Wehr in Wehr und am 23. März 2020 im Barockreitzentrum in Heimsheim.

Wie ernähre ich mein Pferd richtig, wenn es im Sport eingesetzt wird? Was ist überhaupt „Sport“ und nicht nur „normale“ Bewegung? Auf was muss ich achten? Wie rechne ich den Mehrbedarf aus? Wie erstelle ich einen Trainingsplan? Egal ob Turnier oder Wanderritt – Sport ist Sport. Oder doch nicht? Und wie sieht es mit Longenarbeit, Equikinetic usw. aus Sportphysiologischer Sicht und Ernährungssicht aus?


Für VFD-Übungsleiter und -Prüfer von der Bundessportwartin mit 4 UEs zur Lizenzverlängerung genehmigt.

Das Seminar beginnt jeweils um 18.00 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr.

Voranmeldung über die Landesgeschäftsstelle bis 11. März 2020 (Wehr) und 13. März 2020 (Heimsheim).
Weitere Infos und Anmeldung:
Wehr
Heimsheim

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher