- Klein aber Fein –
Bei klirrender Kälte, Glitzerschnee und Sonnenschein wurden wir, Elisabeth und Hans, von unseren treuen Weggefährten, Secret und Figeac, zum Pensionsstall von Gabi ….. nach Kaltenbrunn getragen.

Da Kaltenbrunn von unserem Offenstall in Aying nur 20 Reitminuten entfernt liegt, schlugen wir durch unsere herrlichen Wälder einen großen Reitbogen ein. Nach knapp 2 Stunden kamen wir dann ausgefroren aber glücklich in der Pferdepension „Gabi“ an.

Welch ein liebevoller Empfang in diesem idyllischen Offenstall !
 
Günther aus Göggenhofen erreichte mit seinem Criollo schon vor uns das Ziel und wartete mit Gabi auf uns.

Super Anbindemöglichkeiten und ein riesiger Heuberg zur Stärkung unserer Vierbeiner ermöglichten es uns ganz schnell, beruhigt in die kleine warme Stube von Gabi zu verschwinden. 
 
Martina aus Kastenseeon, die den weitesten Weg hatte, gesellte sich schon
bald zu uns. Susanne aus Oberhaching zog es vor, mit dem Stahlross (Auto) anzureisen – wir waren komplett.

Während unsere Pferde genüsslich ihr Heu knabberten wurden wir in der warmen Stube mit Glühwein, Plätzchen und Mandarinen verwöhnt.
 
Ein netter Plausch rundete diesen gemütlichen Nachmittag ab.
 
Gegen 15.00 h, unsere Glieder waren wieder aufgetaut, Abritt zum jeweiligen Heimatstall. Aber diesmal auf direktem Weg.
  
Für Pferd und Reiter ein wunderschöner Tag, der sich hoffentlich im nächten
Jahr wiederholt.

Bilder:

Werbung