COVID-19 wurde am 11.03.2020 von der WHO zu einer Pandemie erklärt.  Einige unserer Ausbildungsbetriebe haben die Corona-Pandemie als Chance gesehen und waren kreativ. Drum gibt es jetzt die VFD-Ausbildung auch auf unserem VFD-YoutubeKanal. 

Ausbildungsvideos findet ihr in der Playliste "VFD-Ausbildung"     Falls ihr auch noch Videos für unseren Kanal habt, schickt diese an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Besonders bedanken möchten wir uns bei Susanne Lesmeister und Yvonne Heynckes.

Anatomie des Pferdes leicht gemacht - vom Huf bis zum Röhrbein 

Zügelhilfen: Ein paar Ideen, wie Ihr Zuhause die Zügelhilfen üben könnt. Wir versuchen in verschiedenen Videos einen Einblick in die unterschiedlichen Möglichkeiten der Zügelhilfen zu geben. Das Video ist für junge Reiter gedacht und erhebt keinen Anspruch auf die gesamte Komplexität der Zügelhilfen.

 

Werbung