20220813 110559

Am Freitag den 12.8.2022 machte sich eine Delegation aus Michael Anhalt (Schatzmeister), Hanspeter Hartmann (Ehrenvorsitzender) und Krista Perez Sanchez (Geschäftsstelle) auf den Weg in den untersten Zipfel von Baden-Württemberg, um unserer ehemaligen und langjährigen Geschäftsstellen-Mitarbeiterin Christiane Ferderer zum Abschied einen feierlichen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatten sie einen Präsentkorb und eine goldene Ehrennadel.

 

 

von links: Hanspeter Hartmann, Christiane Ferderer und Michael Anhalt

Christiane war sehr erfreut über diese Auszeichnungen und alle verbrachten einen wunderschönen Tag mit Wanderreitergeschichten und Erinnerung an großartige Erlebnisse mit unseren Lieblingspferden.

Unser Dank kann gar nicht groß genug sein für Christianes Einsatz in der VFD. Wir wünschen ihr alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

Es wurden auch schon Pläne für das 50-jährige VFD-Jubiläum Ende Juli 2023 auf dem Weilborner Hof geschmiedet, auf dem wir uns alle wiedersehen werden.

 

20220813 181423 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 von links: Michael Anhalt, Krista Perez Sanchez, Christiane Ferderer, Hanspeter Hartmann

 

Christiane Ehrennadel Klein
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Christiane Ferderer

Werbung