Wir sind aktiv und mit Hygienekonzept unterwegs- meist an der frischen Luft.
Unsere Ausbildungskurse und Veranstaltungen finden unter sorgfältiger Einhaltung von Vorsorgemaßnahmen statt.

 Natürlich immer abhängig von den gerade aktuellen Corona-Regelungen. Es folgt eine kleine Auswahl aus unserem umfangreichen Angebot. Unseren kompletten Veranstaltungskalender findet ihr hier

Vielleicht ist unser Motivationsmarathon ja interessant für euch? 340 Leute sind schon unterwegs mit ihren Pferden. Macht doch mit!

Oder wie wäre es mit einem Wanderritt im Mai? Oder mit einem Schnupperwanderritt in der Nordheide?

Ausbildung und Fortbildung ist gelebter Tierschutz und immer möglich:

Karte KompassLernen geht immer! 
Zum Beispiel eine Geländerreiter-Ausbildung? Oder ein Pferdekundelehrgang? Oder ein Tragkraftseminar?

 

Außerdem gibt es noch eine Vielzahl an Onlinekursen und Webinaren. Bestimmt ist  etwas dabei für Euch! Macht mit!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher